Donnerstag, 3. Dezember 2009

Neuer Blog

So mit meiner neuen Homepage gibt es auch eine kleine Änderung in meinem Blog. Nachdem ich Jahrelang bei einem anderen Anbieter war bin auch ich endlich zu Blogspot gewechselt. Von Nun an werd ich hier versuchen regelmäßig alle News reinzuschreiben was zur Zeit aktuell ist. ^^ Werde unter anderem Versuchen den Blog in 2 Sprachen zu führen ;)


With my new homepage layout I decide to change my blog. From now on I will update all the news and experiences in my new weblog. And I try to run this page in two leanguages. ^^


Edit: das Bild unten gehört zu Grimoire Vol 2 an dem ich gerade Werkel :3

This picture belongs to the manga Grimoire vol 2 I work on ^^





1 Kommentar:

  1. hab dich wieder gefunden *freu* hatte immer noch deinen alten Link auf meiner Seite gehabt, den habe ich jetzt gelöscht^^
    Aber zum Glück habe ich dich jetzt auf Blogspot gefunden....mal schauen wo ich band 2 kaufen kann, den Prolog und band 1 habe ich ja schon (mit Autogramm *freu*

    AntwortenLöschen