Montag, 1. März 2010

Leipziger Buchmesse Signierstunden und Planung


LBM Planung

Wie alle Jahre wieder, werde ich wieder alle 4 Tage auf der LBM rumlaufen. Allerdings wird ich auf eigenen Wunsch nur am Samstag und am Sonntag im Signierbereich zu finden sein und eventuell im Doujiimarkt (Sa+So).Zudem hab ich dieses Jahr 2 Vorträge auf dem Schwarzen Sofa bekommen. Würde mich freuen, wenn ihr mich dort auch besuchen kommt. ^^

Doujimarkt:
Ich bin am überlegen ob ich immer da sein werde oder nur eine gewisse Zeit, da ich am Sa eventuell noch rumlaufen mag. Aber ich habe mir schon einiges für euch ausgedacht. ;)

Ich werde dieses jahr eine Tombola veranstalten. Es wird unter anderem ein limitiertes T-Shirt, eineTruhe mit einer Grimoire Handysocke (auf 1St. Limitiert ^^) Magnete und original Kakao-karte, die neue Tassencollection und und und verlost. ^^

Zudem gibt es dieses Jahr eine limitierte Auflage von Grimoire Signierkarten >////> Diese wird es nur zur offiziellen Signierstunden im Signierbereich geben. Da heißt es: „Wer zu erst kommt, bekommt auch eine.“ Pro Tag gebe ich nur eine gewisse Anzahl an Signierkarten raus. ^^


19. März 2010 Freitag

Uhrzeit 11:30 - 12:00 Uhr
Veranstaltungsart: Präsentation
Mitwirkende: Marika Herzog
Titel: Wie wird man Manga-ka?
Beschreibung: Marika Herzog (dt.Manga-ka) zeigt die Unterschiede zw. Japan und Deutschland bei Manga-Publikationen
Veranstalter: k.press
Moderation: Keiko Takashim
Ort: Schwarzes Sofa, Halle 2, Stand H501



20. März 2010 Samstag

Uhrzeit 10-11 Uhr
Ort: Signierbereich Tisch 4, Halle 2, Stand H502


21. März 2010 Sonntag

Uhrzeit 10:00 - 11:00 Uhr
Veranstaltungsart: Präsentation
Mitwirkende: Marika Herzog
Titel: Marika Herzog erklärt die Arbeit an einem Manga mit Rasterfolien
Beschreibung: Vom Vorzeichnen bis zur Fertigstellung
Veranstalter: Comic-Culture-Verlag
Ort: Schwarzes Sofa, Halle 2, Stand H501


Uhrzeit 15-16:00 Uhr
Ort: Signierbereich, Halle 2, Stand H502



PS: Es wird zudem am Comic-Culture-Verlag, Halle2, Stand G408 auch noch Signierstunden geben. Die Zeiten werde ich noch nachträglich updaten. Aber kommt uns da besuchen und holt euch die Preview mit den ersten Seiten zu Grimoire 2, Sternenkind (Sabrina Ehnert und Selina Schuster), Sometimes she‘s the Light (Nashi) und viele mehr ^^

Also kommt uns besuchen *_____________________*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen