Donnerstag, 15. April 2010

Ayano Yamane DNA+ Manga Sonderband ♥

Als ich zur Animuc wollte, war ich einen Tag vorher noch bei Keiko im Laden (K.Press) und habe dieses tolle Büchlein bekommen. Ein Sonderband von der Zeichnerin Ayano Yamane ♥


Und dieser Manga ist eine Sonderherstellung, den man offiziell nicht im Handel kaufen kann. Steht sogar hinten auf dem Buch fett drauf, dass es "not for sale and limited edition" ist. >////>
Im Manga selber waren sogar 4 Poster zum ausklappen drin, die echt wunderschön geworden sind. Die Poster haben das Thema "die 4 Jahreszeiten". Wo ich den Sommer und Winter mit am schönsten finde.

Und es gab ein Zusatzkapitel von der Geschichte DNA+
Finde es irgendwie schade, dass es kaum was zu der Story gibt, umso mehr freue ich mich über diesen Manga *3*
Ausserdem hatte ich das große Glück an ein zweites Exemplar zu gelangen, welches ich meiner allerliebsten Micha (Yaichi) geschenkt hatte. xD
Sie wollte das erst nicht annehmen und meinte noch im beisein von Oldschoolgirl und ihrer Sis, das ich wahnsinnig sei. Aber das war es mir wert. ^^
Jaaaa ich bin soo stolz auf diesen Manga und werde ihn wie mein Augapfel hüten ^^

1 Kommentar:

  1. Hihi danke...es ist auch lecker gewesen *flüster*
    Boah du zeichnest echt so geil du Sau xD

    AntwortenLöschen