Sonntag, 4. April 2010

Cosply, Ostern und One Piece im deutschen Einkaufzentrum xD

ONE PIECE IN DEN BORSIGHALLEN



Als ich leztens in den Borsighallen in Berlin Tegel war, habe ich das hier vorgefunden. Eine Flying Lamp mit japanischer Bedienungsanleitung. Dachte nur noch ich bin im falschen Film gelandet, als ein kleines Kind sofort draufgestürzt ist und laut schrie" Ruffy da is Ruffy!!!!" xD

Also an alle One Piece Fans... besucht doch mal die Borsighallen, da könnt ihr mit Ruffy jederzeit in See stechen um das legendere One Piece zu finden. xD


LINDOSTERHASE

Als ich mit Ryu unterwegs war um nochmal beim Zeichencenter Ebeling einige Besorgungen zu machen, ist uns der "kleine" Osterhase auf dem Dach von dem Karstadt am Leopoldplatz endeckten. Den würde ich liebend gerne vernaschen und ich denke ich hätte eine laaaaange und süße Beziehung vor mir. *lach*
Leider wollte er nicht runterkommen... schade.

Cosplay


Darf ich vorstellen? DAS ist meine RYU xD
Wir waren am Samstag bevor wir den süßen Hasen auf dem Dach von Karstadt gefunden haben und Ebeling einen vergeblichen besuch abstatten wollten, noch beim Friseur. Cosplay vorbereitung... ähmmm eher gesagt.. vortesten!!!! Die arme Ryu hat sich extra für die Frisur die sie cosplayen mag die Haare geschnitten. Noch sind sie nicht fertig. Die Farbe fehlt noch, aber die kommt wenn erst kurz vor der Connichi rein. xD
Na wer erkennt was Ryu und ich zur Connichi als Cosplay vorhaben? ♥
Freu mich schon aufs nähen und basteln. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen