Montag, 12. April 2010

Games Spot und Animuc




Games Spot in den Spandauer Acarden

Als ich zu dem Games Spot in den Spandauer Acarden gegangen war, musste ich noch mind 1-2 Stunden auf meine Begleitung warten und habe mich bei Starbucks einquartiert. Dort habe ich gleich meinen neuen Aquarellpinsel mit Wassertank ausprobiert. ♥

Mal sehen ob ich das Testbild bei gelegenheit mal hochladen werde. ^^


Das hier war unser Stand ♥ Mit Nashi und co. War sehr lustig und ich konnte den neuen Nintendo i DS XL testen mit Mariokart. YEAHHH, das war lustig.

Animuc


Hab mich auf dem Flughafen irgendwie... einsam gefühlt. Bei diesen Bildern kann man auch verstehen warum, oder? Danke nochmal an meinem Lostsoul der mit Shonen Go Go! auf der Animuc war und mich nach der Animuc mit Mulana zum Flughafen gebracht haben. Ich muss sagen der Münchener Flughafen is ein CHAOS O___o"
Wir haben die ganze Zeit einen Parkplatz gesucht und irgendwie war es gar nicht so einfach was zu finden, wenn man sich da NICHT auskennt. War sehr sehr schelcht auchgeschildert. Auch die Terminals ;O; Aber ich habe es noch geschaft. ^^


Als ich auf dem Flughafen war, sid mir diese Geräte bei Mc Donalds aufgefallen. oO
Da kann mein sein Essen bestellen und es nur noch am Tresen abholen. o__O WOW sag ich nur!


Weitres zur Animuc demnächst... meine Erlebniuse mit Oldschoolgitl und meiner Yaichi und ihrer Sis ♥ und Cursed und co ^^

1 Kommentar: