Mittwoch, 21. April 2010

Matyrium mit den Zahnschmerzen und co

Seit längerer Zeit hatte ich ja Zahnschmerzen, welche mir dann so schlimm wurden, das ich die Nächte nicht mehr durchschlafen könnet >___>

Daher bin ich am Dienstag zur Zahnklinik gegangen, da ich derweil unter Schlafmangel und einer großen Menge an Schmerztabletten intus gelitten hab. Der Arzt alleerdings meinte nur, das meine Zähne vom bloßen sehen her ok waren und das Röntgenbild nichts zeigen würde und hat mcih nach 5 min. nach Hause geschickt. =______________=

Doch zum Glück hat meine tolle Sis einen guten Hinweis bekommen, wo ich heute gleich war. Da ich Angst vor Ärzte hatte ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache, vor allem nach der Aktion vom vortag. Doch zum Glück war die Ärztin und ihre Mitarbeiter richtig nett ;O;

Und es kam raus das der Arzt vom Vortag nicht ordentlich nachgesehen hatte. =_____=
Fazit: ich bekam eine Wurzelkanabehandlung....



1) der arme Zahn mit schmerzen ;_;
2)Blombe músste entfernt werden damit der eingeschloßene Karies weggemacht werden kann.
3)die nerven wurden gezogen. Ergo mein Zahn hat seine Nerven verloren... wörtwörtlich xD
4)Glücklicher Zahn wie Mika :
3

Nur eines war noch...
Durch die Betäubung war meine rechte Gesichtshälfte so stark gelähmt, das meine Auge auch betroffenw ar und es nicht mehr benuztbar war. Also bin ich als Zyklop unterwegs gewesen >_>
Zum Glück war alles nach 1-2 Stunden vorbei xD




Me als Zombie xD

Kommentare:

  1. Das mit Karies unter der Füllung kenne ich. nur hatte ihc das glück das meine Nerven noch Okay waren, dafür war aber einer meiner Zähne total hohl. ô.O Hab jetzt ne Krone auf'm Backen zahn.

    Ich hoffe das es bei dir nur der eine Zahn bleibt. Bei mir mussten die anfang letzten Jahres alle backenzähne im Unterkiefer und 3 im Oberkiefer gemacht werden...

    AntwortenLöschen
  2. O___O Sieht das gruselig aus! > 000<) omg ;__; Du arme... Aber jetzt spürst du da nie mehr wieder was, oder?

    AntwortenLöschen
  3. @glas_fuchs
    Ohhh ha hörts ich bei dir auch nich besser an ;O;

    naja ich habe noch ein backenzahn der falsch gewachsen ist, wo sich die Ärzte nicht rantrauen ^^°

    @glasmond
    jaa der is jetzt TOT xD
    der kann nichts mehr spüren und darüber bin ich richtog froh >///>

    AntwortenLöschen