Freitag, 21. Mai 2010

Aufsteller Dummy xD Selfmade


jaja ich hatte vorhin Lust mal mich etwas abzulenken....
was am Ende doch noch so einfach war, weil meine kleine Monsterkatze alles unternommen hat mein Vorhaben zu sabotieren. Sei es auch nur den Kleber oder den Karton zu futtern. T__T

Sooo wie ihr seht hab ich mir nen kleinen Aufsteller Dummy gebastelt. Ist nicht sonderlich schick aber auch mein erster Versuch xD

Hoffe er gefällt euch dennoch. *weiter arbeiten werd*

PS: die Farben sind scheiße >__>, irgendwie wollte mein Drucker nicht mehr mitmachen T___T
sobald ich wieder Geld hab, werden neue Farbpatronen gekauft... dabei hatt ich das doch erst vor kurzen ;O;

Kommentare:

  1. Is echt gut geworden!
    *auch sowas haben möchte*

    AntwortenLöschen
  2. @Akira Yozora
    einfach selber basteln ^^
    kann ja mal ne Anleitung zu machen OO
    hat nur(!) 3 Stunden gedauert.... wegen dem Drucker *snief*

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll, son Aufsteller ^^
    Ich denke die Idee werd ich mal von dir klauen und als mein eigene ausgeben XD

    Aber muss der Kopf oben so abgeschnitten sein? Und wie lang haste denn da dran gesessen? Ein Tipp von mir wäre, am unteren Rand des Aufstellers 2-3 cm Platz zu lassen, dann kannst du auch noch ein paar Sachen davor hinstellen ohne das die Schrift darauf verdeckt wird ^^;
    (Ich geh ja mal davon aus, das du den auf Messen verwenden willst).

    lg, dein Micha ^^

    P.S.: "...weil meine kleine Monsterkatze alles unternommen hat mein Vorhaben zu sabotieren." - War das der Grund warum du der Katze dann ein Tampon zm spielen gegeben hast? XD

    AntwortenLöschen
  4. xD den Aufsteller wollt ich auf ner erhöhung packen xD, war zumindest so gedacht. Aber an sich ist die Idee super für den nächsten Aufsteller irgendwann. xD

    Naja der Kopf is abgeschnitten weil das Motive eigentlich NIE(!) für nen Auftseller grdacht war *hust*

    xD wenn du das tust und dir meine Idee klaust und als deine Ausgibst, dann musst du mir Grimoire Schirts drucken xDDDD gratis versthet sich *lach*

    AntwortenLöschen
  5. @Mika: Aber nur, wenn ich das Motiv selber zeichnen darf MUAHAHAA XD

    Machst du dann für den richtigen Aufsteller ein Extramotiv? *_*

    (Und ich sollte nicht unbedingt überall reinschreiben, bei wem ich was klauen will <_> )

    AntwortenLöschen
  6. @Mika: Aber nur, wenn ich das Motiv selber zeichnen darf MUAHAHAA XD

    Machst du dann für den richtigen Aufsteller ein Extramotiv? *_*

    (Und ich sollte nicht unbedingt überall reinschreiben, bei wem ich was klauen will <_> )

    AntwortenLöschen