Donnerstag, 27. Mai 2010

Grimoire Zeittafel und verkaufe Skizzen xD


Jaaa es ist nun schon fast über 3-4 Jahre her seit ich mit Grimoire angefangen habe. Zwischendurch musste ich ja leider einige male eine Pause einlegen, da ich andere Projekte am laufen hatte. Nun hab ich mir mal meine alten Zeichnungen von Grimoire angesehen und find die Entwicklung der einzelnen Charas irgendwie... interessant. ^^
Irgendwie kommen sie dem näher was ich mir damals schon vorgestellt hatte, aber nie umsetzten konnte. Daher bin ich gespannt wie meine 3 Lieblinge im Finalband aussehen werden.



Dieses Bild werde ich wohl verkaufen, da ich etwas Geld für neue Rasterfolie brauche. Weitere Infos dazu findet ihr hier.



1 Kommentar:

  1. Ist auf jeden Fall interessant so eine Entwicklung sich anzuschauen.
    Wow, am Anfang haben sich Darian und Maik noch wirklich ähnlich gesehen XD

    Ich bin mal auf deine weitere Entwicklung gespannt, und hoffe Darian wird Feh nicht irgendwann ähnlich sehen XD

    AntwortenLöschen