Sonntag, 9. Mai 2010

Pure Freude >////>


Ich habe heute meine LANGERSEHNTEN REFERENZE BÜCHER erhalten, die ich für meine zukünftigen Projekte unbedingt haben und kaufen wollte. Ich freue mich so sehr darüber, da die Bücher immer regelmäßig ausverkauft sind und auch nicht gerade billig. >____>


Insgesammt sind es 4 Reference Photobücher zum Thema Unfälle, Gassen, Shoppingmale und City. Zudem ein geniales Color Guide Buch mit OH!GREAT und Katzuya Minekra. Meine absoluten Lieblingszeichner EVER. DANKE, DANKE, DANKE, dass ich die noch bekommen habe >///>

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dazu ^^
    Ich hoffem du lässt mich dann auch mal den einen oder anderen Blick riskieren *_*

    AntwortenLöschen
  2. Woah! *____* Solche wünsche ich mir schon lange, finde aber keine und wenn dann sind sie zu teuer. Herzlichen Glückwunsch, dass du im Besitz solch toller Bücher bist <3
    Und ich hätte nicht gedacht, dass es auch eins zum Thema Unfälle gibt.. das ist krass *lol*
    wo hast du die denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. @lostsoul
    xDDD wenn du mal in der Nähe bist ^^


    @Chiaki
    Jaaa das mit den Unfällen hätte ich auch nicht gedacht und einige Photos sind schon etwas... krass >___>" Aber extrem gutes Material.

    Hatte sie mir bi AKATOT.com bestellt. Ich hatte Glück da die oft ausverkauft waren und bei meiner Bestellung hieß die bekommen 2 von den 5 nicht mehr ran ;O;

    aber hatte dann doch alle 5 Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  4. Beneide dich um die Bücher >-< Hoffe allerdings das ich mir das eine mit den Apartmenst nächsten Monat auch leisten kann (und es dann noch bestellbar ist) O__O - was hast du bei den versandkosten genommen? *dich knuddel*

    Deine Robbe ;)

    AntwortenLöschen