Montag, 14. Juni 2010

New Logo and Gaia Commissions ^^





So in Absprache mit meinem Grafiker haben wir uns entschieden das original Logo etwas zu verändern. Da viele ein Fan von dem japanischen Grimoire Logo sind haben wir uns entschieden, das original Logo ein wenig anzupassen. Damit es aber dennoch sein Wiedererkennungswert nicht verliert haben wir nur ein "Zusatz" hinzugefügt. (Mitte)

Das japan. Logo werd ich weiterhin für SPECIALS benutzen ^^
Werd wohl auch zur LBM ordentliche T-Shirts mit dem japan. Logo drucken lassen und eventuell verkaufen (?). Wer eins haben mag kann sich ja mal melden, damit ich ca weiß wie viel es werden wird. Bzw wie viel würdet ihr dafür ausgeben? .____.

Nur das unten rechts wohl eher Iji drauf sein wird.
Bin auch am überlegen, ob ich nicht eventuell ein Bishi-Shirt mit Maik mache... xDDDDD

Gaiaonline Commission

So hier unten seht ihr 2 Gaia Commissions an dennen ich hocke. Ich muss sagen die Charas sind echt toll, der einzige Grund warum ich angenommen habe. *hust*






w

Kommentare:

  1. T-SHIRT!!!! XD
    Hätte ich auf der LBM Mehr geld gehabt hätte ich mir ja schon eins gekauft.... >.<
    Also ich bin stark dafür! Ich weiß nicht mehr was es damals gekostet hat aber ich wäre durchaus bereit an die 25€ zu bezahlen, wenn es weniger wäre(!) würde ihc mich natürlich super drüber freuen. XD

    AntwortenLöschen
  2. Gut zu wissen Oo
    Wollte nämlich nen ordentlichen T-Shirt Druck machen. Dann such ich mir mal brav ne Druckerei wo die Preise auch erschwinglich sind *lach*
    ^^

    AntwortenLöschen
  3. Man kriegt diese dann nur auf der LBM? |D

    AntwortenLöschen
  4. @furaushi
    ist zumindest geplannt, muss nur eine ordentliche Druckerei finden, damit der Verkaufspreis erschwinglich ist^^

    werd wohl einige Zeit vorher noch 1-2 motive online stellen.

    Das Shirt mit dem japan. logo mach ich nur in kleiner Stückzahl ^^

    aber mit den Motiven... abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  5. oi, du machst auf gaia commissions?
    wie läuft das denn da ab? war auch schon am überlegen, ob ich da nicht chibis anbieten soll.
    was nimmst du dafür? geld oder gold? XD

    AntwortenLöschen