Montag, 21. Juni 2010

Wissen sie WAS...?

Sie zufrieden zu stellen ist nicht einfach, sie wollen immer Alles und das auf der Stelle, ihre Meinung nach ist ein kleiner Sieg überhaupt kein Sieg. ...

Ich würde ihnen raten sich schnell abzugewöhnen darüber zu jammern was sie nicht haben, nicht kontrollieren und nicht ändern können. Ich würde ihnen raten ein bisschen zu schlafen, denn morgen früh beginnt alles wieder von vorne. Und wissen sie was?

Dann gibt es tausend Antworten und eine neue Frage. All das würde ich ihnen raten, aber ich tue es nicht. Aufgrund ihrer ständigen Unzufriedenheit, sind sie so verteufelt gut...

_Zitat aus Fringe_
Danke für diesen Kommentar irgendwie bis auf das verteuflicht gut trifft auf mcih zu was er bemängelt ._____.

1 Kommentar:

  1. Haha... Ich dachte zuerst, du hättest jetzt einen Blogeintrag über mich geschrieben XD ;_; XD ;_;

    AntwortenLöschen