Dienstag, 6. Juli 2010

want Back to Vienna


War ja für dieses Wochenende nach Östereich eingeladen zur "Made in Japan". Die Con war echt schön, mehr dazu schreibe ich demnächst in meinem Blog. ^^

Am Mo hatten wir genügend Zeit Wien zu besichtigen mit unseren lieben Edi. Und ich muss sagen... ich WILL zurück, denn Wien ist das reinste Paradies für mich. Sobald ich etwas mehr Zeit und Geld habe werde ich für Grimoire Band 3 und 4 eine Studienreise nach Wien unternehmen. Mit meiner Redakteurin natürlich *__________________*


Hier noch ein paar skizzen von den Katakomben die ich mit Nashi und Edi besichtigt habe. Da wir nicht fotografieren durften habe ich ebend Speedpaint gemacht .____.


1 Kommentar:

  1. Joa, Wien ist wirklich ne verdammt schöne Stadt... aber warum willst du mich nicht mitnehmen ;;____;;

    Ich will auch Mal wieder dorthin ^^

    AntwortenLöschen