Mittwoch, 20. Oktober 2010

New Grimoire Merchandiese and autograph session + workshop

Hi everyone ^^

ANIMACO

In some days the next con will be starting in berlin. Animaco ♥
I´ll have a Copic Workshop on
Saturday (Samstag) 14:30 - 15:30 | WS-Raum 2

further details you can find here:
http://www.animaco.de/work.html

After this Workshop I will have an autograph session for one hour at the booth from comic-culture-verlag. This year will the first year I´m not at the artist alley. So you can only got a con-hon entry at this time. ^^

Deutsch: xD
Also bald ist ja wieder die Animaco ♥
Werde am Samstag von 14:30-15:30 wieder einen Copic Workshop leiten^^
Dannach bin ich noch für max 1-2 Stunden am Verlagsstand von Comic-Culture-Verlag wo ich signiere. Werde dieses Jahr nicht im Zeichnerbereich mit einem STand sein.

Ergo bin nur am Samstag da. Wenn ihr ein Con-Hon Eintrag möchtets kommt am Samstag gegen 15.45/16-16.30/17 beim Verlagsstand vorbei. Freu mich auf euch *_*



MERCAHNDISE

Yesterday I got my ne Grimoire Merchandise *_*
They are made for the next con, Animaco. You can buy them at the booth from comic-culture-verlag. Hope you´ll like them ♥

Deutsch: xD
Habe gestern Abend meine Belegexemplare von den neuen Grimoire Tasche und der Geldbörse bekommen *_____*
die sind echt schick geworden.♥ Ihr könnt die, auf der Animaco am Verlagsstand kaufen. Solange der Vorrat reicht.
Gestern wurde schon eine Tasche imLaden weggekauft nachdem sie nichtmal eine halbe stunde hingehängt wurde o////O


Die Umhängetasche ♥
new Grimoire Bag







Und die Geldbörse >///>
New Grimoire wallet/purse ♥






Kommentare:

  1. ARG~!! Warum is Berlin so weit weg???? >.<
    Ich will die Tasche und die Geldbörse haben!!!!

    Muss ma meine Freundin fragen ob die die für mich besorgen kann... >.<

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die Geldbörse find ich gut, meine fällt schon auseinandere...aber Berlin ist mir leider auch zu weit weg, komme so wie du von der Küste^^

    AntwortenLöschen