Montag, 4. Oktober 2010

Nicon, Totoro und Zeichnen


Wieder zurück von der nicon und mein ertses Fazit... es war lustig xD

ich mit dem Tototo Hoodie von Sawyer. Irgendwie wollte jeder wissen wo ich den gekauft habe obwohl der selbst genäht ist. Und ich werde richtig traurig sein, wenn ich ihn wieder der lieben Sawyer zurück geben muss.

Und das bild habe ich in weniger als 5 Stunden für die Nicon Versteigerung gezeichnet… Merke immer wieder, dass ich auf großem Format so was von gar nicht zeichnen kann =_=



Schon alleine als Maus, FuxX, Azara (hoffe ich hab dich richtig geschrieben),Yea, Darki und co und me beim Grichen waren und auf der Speisekarte das Gericht..."Pokemon" entdeckt haben ging gar nichts mehr. ♥




Und Darki ist zum knuddlen xD *knuff*

FuxX musste unter meiner Haarsträhnen Feti leiden. Hoffe das war nicht allzu schlimm >__>"

Dafür hat sie das hier bekommen. Ist ungewohnt wieder so viel mit Aquarell zu zeichnen. (leider nur ein Handyfoto)

(Emily und Jorel aus dem Manga Grablicht von der FuxX)


Auch hier ein liebes liebes Danke an alle die mich besucht haben
Ihr wart alle so toll und lieb >////>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen