Montag, 8. November 2010

Zufriedenheitslever mit meinen Arbeiten

Irgendwie wollte ichmal wissen inwieweit ich zufrieden bin mit meinem aktuellen Zeichenlevel....
(anhand von dem Berechnet bzw. Bewertet wo ich hin will/was mein Ziel ist)

Das ist dabei rausgekommen ^^°


Zufriedenheitslevel Bereiche


Anatomie 20%
Hintergründe 30%
Panneling 40%
Inking 30%
s/w Flächen 40%
Raster 50%
Colo 30%
Storytelling 20%
Charadesign 40%
Umsetzung 30%
________________________________

Gesammtzufriedenheit mit meinen Arbeiten/Zeichnungen
33%

Nach der Berechnung hab ich noch einiges zu lernen um mein Ziel zu erreichen bzw. komplett zufrieden zu sein...

ok die 100% werd ich nie erreichen, aber das tut eh keiner, weil das unmöglich ist. ^^"
Aber so 90% wären schön *____*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen