Donnerstag, 2. Dezember 2010

Winteranfang und vereiste S-Bahn Türen xD

Ich hatte ja gestern habend Spätschicht bis 22-23Uhr, wo es schon anfing zu schneien bzw eher es leichte Schneewehen gab xD Als ich dann gegen 6:45 Uhr aus dem Haus ging zur Frühschicht dacht ich nur: "WTF?!"

Fats alle sind zu spät gekommen S-Bahn hatte verspätung man konnte von Glück reden wenn man eine Tür am morgen hatte die NICHT zugefroren war xD

Sieht selbst, meine Beweis Fotos xDDD





Kommentare:

  1. I-wie kommt mir das bekannt vor. In Leipzig siehts nicht anders aus und hier fuhr heut morgen nichts. =__=
    Ich hab 3x so lang zur Schule gebraucht und bin schlussendlich die letzte Etappe gelaufen =O=

    Ich hasse Schnee.

    AntwortenLöschen
  2. oh gott. und ich dachte hier in rheinbach isses schlimm aber bei euch is ja auch nich besser D:

    armer zug. ich mein ganz ehrlich... das sind so temperaturen wo die bahn auch nix dafür kann wenn was nich klappt wies soll D:

    AntwortenLöschen