Sonntag, 30. Januar 2011

Projekt_Zero part 2

Just a random pice of one of my my application page I had inked today in Starbucks ♥

und jaaaa ich arbeite seeeeeeeeeeeeeehr gerne im Starbucks.... da komm ich wenigstens zu was, als wenn ich daheim inke xDDDD
Hoffe die seiten werden gut genug... >__>"

Kommentare:

  1. du sitzt dann wirklich bei starbucks und fängst an, nachzuziehen?XDD
    sagen die nix? bzw wie lange sitzt du dann da XDDDD

    AntwortenLöschen
  2. das sieht alleine so schon absolut krass aus >_>
    du bist toll!! und starbucks fetzt!
    lg bevil

    AntwortenLöschen
  3. @lysoppe
    sitze teilweise 5-8 stunden da xdDDDD
    aber da dort eh viele Studenten sind störts keinen solange an trinken hat, weil die machen kaum runden und wenn man eh was nachholt is es eh egal ♥

    colorier sogar in starbucks o__O
    hab das neue grimoire Cover 2 und die farbillus die imn neuen Band drin sind, sind zu 80-90% dort coloriert worden xD

    @biene danke >///>

    AntwortenLöschen
  4. Ich wuerd mich im Starbucks unterm zeichnen eher total beobachtet fuehlen X`D, obwohl es sicher auch ne relexte atmosphaere hat.

    nimmst du dir dann extra immer einen verschlossenen wasserbecher mit umd die feder sauber zumachen? ^^

    jedenfalls sieht es wie immer sehr ordentlich aus, wunderschoene lienien fuehrung (*O*)

    AntwortenLöschen
  5. naja dich beobachtet keimer weil eben viele Studenten dort sind die auch ihre hausarbeiten mache etc. Oder eben Geschäftstermine xDD

    ud da ich eh nur mit copic multiliner sp inke hab ich auch das Feder-Wasser-Prblem nicht ^^

    und danke ♥ >///////////////<

    AntwortenLöschen
  6. woa sieht total gut aus! *__*
    du bist bestimmt auch auf der leipziger buchmesse oder?? ich würde zu gerne mal bei dir vorbei schauen :3
    lg
    hanny

    AntwortenLöschen
  7. ja werd da sein und wenn ich glück hab alle Tage ^^

    AntwortenLöschen