Dienstag, 25. Januar 2011

Projekt_Zero

Jaaaa das sind Bewerbungsseiten geswesen bzw sind es noch... Diese Story liegt mir sehr sehr am Herzen und ich bete dafür, dass ich dieses Projekt irgendwann veröffentlichen darf ;___;
*träum*

Seite von 2009: der erste Versuch ... Diese Seite habe ich nie fertig gezeichnet sondern auf der Connichi verkauft xDDDD wollte die erst weg schmeißen ^^°

Seite 2010: die ist in der Bewerbung gewesen... überarbeite diese gerade ♥
irgendwie mag ich beide Seiten noch... was für mich selber sehr selten ist xD

Kommentare:

  1. Ich drück dir ganz fest die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Mal schaffstes!! (ich stand letztes Jahr drei Mann hinter dir und war da schon gegeistert!!)

    *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dich in den letzten Jahren so ehmens gesteigert das es einfach klappen MUSS! ^^

    *mit daumen drueck*

    AntwortenLöschen
  4. danke ♥
    mal sehen ob es diesesmal klappt .____.
    villeicht lad ich nach der LBM ein oder zwei der fertig geinkten und gerasterten Bewerbungsseiten hoch ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so klasse aus : D *staun*
    sag mal wo bekommste n blauen minienbleier her? oder ist das n buntstift?
    denn ich such schon ewig nach blauen mienen, hab aber bis jetzt noch keine gefunden D:

    AntwortenLöschen
  6. bei Zeichencenter Eeling in Berlin kauf ich immer meine Mienen. Die haben auch ein online Shop :)

    Habe derweil ein mega großen Vorrat an blauen Mienen xD

    AntwortenLöschen