Montag, 14. März 2011

Gewinnspiel und Co auf der LBM 11

Hi Ich wollte euch noch ein paar News mitteilen, ehe ich nach Leipzig am Mittwoch morgen fahre. ^^

Ich habe diese Woche die Lieferung der Federtaschen und der Umhängetaschen ansehen dürfen und konnte nicht widerstehen Fotos für euch zu schießen. *__*
Die Tassen und Geldbösen sehen auch klasse aus ♥
Merchandise
Zudem könnt auf auf der Leipziger Buchmesse am Verlagsstand vom Comic-Culture dieses original Shikishi gewinnen. Einfach vor Ort nach dem Gewinnspiel fragen. Hoffe Ihr mögt es. ^^

Original Shikishi

Und es wird zudem, wie Versprochen, wieder Original Kakao-Karten geben. Ihr findet die Originalkarten bei Diana (crow13, Sabrina Ehnert (Mondlicht) und Katja (Chizeru) am Stand im Doujinshi-Bereich.

Ab Freitag/Samsatg wird es auch Auflagen von den Karten geben, welche Ihr am Kakao-Kartenstand ergattern könnt ♥

Kakao-Karten
PS Da ich dieses Jahr KEIN Stand im Doujimarkt habe, könnt ihr dennoch Conhoneinträge bei meinen offiziellen Signierstunden abstauben, falls es überhaupt wer will xD

Meine Signiertermine für Grimoire Vol.2:

Samstag den 19.März 2011
10:00 - 11:00 Uhr Tisch 2
16:30 - 17:30 Uhr Tisch 3

Sonntag den 20.März 2011
11:00 - 12:00 Uhr Tisch 5
14:00 - 15:00 Uhr Tisch 6
 


Liebe Grüße
Eure Marika ^^

Kommentare:

  1. Den Manga und die Tasse hab ich schon ;)
    Du hast vergessen die Tasse zu Fotografieren.

    AntwortenLöschen
  2. Neiiiiin.
    Ich hab mir doch erst vor kurzem, ne neue Tasche + Geldbörse gekauft. q.q
    Wenn ich das vorher gewust hätte. *snif*
    Ich hoffe die Schlange bei den Signierstunden, wird nich zu lang. XD'

    AntwortenLöschen
  3. denke nicht das es allzulang wird ^^
    wird bestimmt eher gemütlich sein xD

    @Tasche Sorry ;O;
    vielleicht kannste ggf eine gewinnen, weis nicht ob man diesesmal eine auch auf der LBM gewinnen. AUf der Animaco war die erste Taschencollection als Gewinn vorhanden ^^

    AntwortenLöschen