Sonntag, 6. März 2011

Grimoire 2 ist angekommen

Man mag es kaum glauben, aber Grimoire 2 ist HEUTE am SONNTAG beim Verlag angekommen. Druckquali ist toll!!! Ich hatte solche Angst, das die Raster nicht ordentlich wird bzw auch die Farbe vom Cover schlimm werden. Aber ... alles hat geklappt >/////>

Leider ist meine Webcam nicht besonders gut, daher sieht das Cover etwas seltsam aus, aber ich hoffe ihr erkennt was.




Kommentare:

  1. YAY Kann's kaum abwarten den 2ten Band in meinen Pranken zu halten!!! °o°

    AntwortenLöschen
  2. Bin echt mal gespannt, wies geworden ist, weil du hast dich ja inzwischen immens gesteigert was deine zeichenfähigkeit angeht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ihn haben <3
    Schaut schon toll aus *hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. danke ;O;
    hoffe dass der Band euch besser gefällt als der erste ^^°

    AntwortenLöschen
  5. Ich will mir Band 2 auf der LBM holen <3

    AntwortenLöschen
  6. Orr Mika, du mit deinen negativen Energien! Das Cover wirkt sooo gut *^*

    AntwortenLöschen
  7. ich denke JEDER Zeichner hat irgendwie bammel, wenn ein neues bzw ein Fortsetzungswerk auf dem Markt kommt. xD

    AntwortenLöschen