Donnerstag, 24. März 2011

Leipziger Buchmesse Fazit und Fotos xD

Kurzes Lebenszeichen von mir nach der Buchmesse.


Direkt bzw kurz nach der Leipziger Buchmesse, ist auch endlich die offizielle Grimoire Site vom Verlag aus online gegangen. *__*

Danke @Verlag xD
Besucht sie mal, würde mich freuen ^^

www.grimoire-manga.com
So ich habe alles überlebt, sogar die Termine auf dem schwarzen Sofa, wo ich so große Angst vor habe. Ja ich HABE Bühnenangst... ich fange an zu zittern und zu stottern... aber ich darfs nicht zeigen. Bin vor und nach diesen Auftritten immer voll fertig und so nervös, das mir teilweise richtig übel wird. ABER... ich habs überlebt.. irgendwie xD

von rechts nach links: Alex, Guido Neukamm, Me, Daniel Gramsch

Signierstunde:

Danke an alle die gekommen sind. Hab nicht mit gerechnet das doch so viele da waren. Habe irgendwie immer überzogen. Am Samstag habe ich, bei meiner letzten Signierstunde sogar eine ganze 3/4 Stunde überzogen. oO

Hier noch ein zwei Fotos wo meine Signierstunde angefangen hatte xD


Zudem habe ich währen der Leipziger Messe noch für Global die Software Manga Studio vorgestellt. Es hat riesigen Spaß gemacht *_* 


Grimoire Cosplayer *______________*
Ihr wart so toll ♥

Weitere Fotos findet ihr hier:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2.Platz  mit den Feh Cosplay aus Grimoire beim ECG
Bin sooo Stolz auf Sara >//////>




Fazit: LBM war toll, leider hatte ich so viele Termine, dass ich viele nicht sehen konnte oder wegen dem Terminstress nicht erkannt habe ;____________;

Hofe man sieht sich wieder ^^

Und nächstes Jahr geht es wieder mit der lieben SIA und der tollen Yamiz ins Apartment!!! YEAAHH Ihr seit so toll >/////>


Eure Mika ;)

Kommentare:

  1. Da lebt jemand noch immer seinen Traum. :) Schön, dass es dir gut geht!

    AntwortenLöschen
  2. @Sanni freut mich, wieder was von dir zu hören ♥
    und ja ich lebe noch meinen Traum und habe auch nicht vor es aufzugeben :)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre auch keine gute Idee - es sei denn es würde dir eines Tages keinen Spaß mehr machen... aber ob dieser Tag jemals kommen wird..? :)
    Liebste Grüße aus Lissabon

    AntwortenLöschen