Mittwoch, 6. April 2011

Mika und der Mediamarkt... oder anders gesagt... Testphasen xD

So ich war heute im Kino und vorher habe ich noch dem lieben Mediamarkt einen kleinen Besuch abgestattet. Und man merkt... gebt der Mika keine Dinge womit man irgendwie zeichnen kann.... xDDD

Jaja, hier konnte ich nur mit meinem Fingernagel (!!!) in speed gezeichnet.. war irgendwie... lustig. Touchmonitore sind genial *___*

Habe auch endlich mein Netbook gefunden was ich unbedingt haben will. Und es ist... wieder ein ACER xDD
Leider ist der Preis auch dementsprechen mit seinen 599€ U__U"

Ohh ha da kommen 650€ Rasterfolien oder +599€ für das Netbook.... >___>""""
Frage wie soll jemand sowas bezhalen können? ;O;
denke auf das Netbook muss ich noch mindest 1-2 Jährchen warten >_>""

Und die hatten bei dem Mediamakrt dieses lustige Graphik Tablet für die WII xDDDD Konnte nicht drum rum und musste es einfach mal testen >___>"""" Gewöhnungsbedürftig und nicht sehr feinfühlig ;O;


Aber für die Spiele machts bestimmt mega viel Spaß xD

So das war´s ertsmal xDDDD
bis zum nächsten Besuch in Saturn oder Mediamarkt xDDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen