Mittwoch, 20. April 2011

Neue Seiten aus Grimoire 2

So hier noch ein paar Seiten aus Grimoire 2. Da diese bei Libri.de als Innenansicht (Probeseiten) gelistet sind, wo eh jeder die Seiten ansehen kann, dachte ich: "Dann kann ich die auch in meinem Blog hochladen. Und Später auch auf Animexx und DA." *hust*


Anbei hab ich endlich die Infor das man Grimi jezt auch bei Thalia und der Mayerschen als auch offiziel über Amazon (und nicht bei Unterhändlern) kaufen kann ♥



Hier seht Ihr einige Szenen aus Kapitel 4 und 5. Wobei 2 der 4 Seiten nur ein Teil von Doppelseiten sind. Igrendwie liebe ich Doppelseiten zu zeichnen ^^°




















So ich roll dann mal wieder zur Arbeit an Band 3 und lad die Tage die einzelnen Seiten auf Animexx/Deviantart hoch xD

 Eure Mika :3

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, das schaut alles sehr schick aus! ^__^ Ich mag die Rasterung irgendwie besonders. Die Seiten wirken schön knackig und kontrastreich! Darf ich fragen, wie du rasterst? :3

    AntwortenLöschen
  2. hab den aktuellen Band komplett per Hand gerastert. :3

    AntwortenLöschen
  3. Die Seiten sehen unheimlich professionell aus! :DD
    Du bist ne Zeichnerin die man sich wirklich zum Vorbild nehmen sollte! *daumen hoch* an deinem Stil solltest du vielelicht noch ein bisschen feilen (Proportionen und Symetrie bei gesichtern etc) aber an sonsten echt Spizenklasse! Ich schau mir dein Zeug wirklich sehr sehr gerne an! X3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, alles per Hand... Dann bin ich doppelt beeindruckt. :3 Ich hätte auf PC getippt.
    *gerade am pc rastert* =.=
    *mateja knuffz*

    AntwortenLöschen
  5. @Mateja
    Uhh ja die Anatomie =_________="
    Das wo ich gerade mit am meisten kämpfe....
    Hoffe das ich igrendwann Anatomie aus dem FF kann. Hab da ja einige Vorbilder *hust*

    Ansonsten danke für deine lieben Worte ;_;
    freut mich unheimlich sehr, dass dir die Seiten an sich gefallen

    @Marco
    Naja Band 1 und einige ältere Sachen waren auch noch per PC Raster. Aber Hand bekomm ich meine Vostellungen besser und vor allem Schneller umgesetzt. ^^

    AntwortenLöschen