Dienstag, 12. April 2011

POMPOM DIEB =_____="

PomPom in Berlin am Alexanderplatz

So war heute bei PomPom... hab während mein Crepe fertig gemacht wurde ne Illu zu Rapunzel-Neu verföhnt gemacht und wollte dieses PomPom schenken.... Da ich aber kein Geld dabei hatte, war ich für NUR 5min weg und promt wurde die Illu geklaut  =__=

Ist ja nicht so das da noch 50+ andere Illus von anderen Besuchern an der Magnetwand hängen. Vor allen wurde dort auch schon 2 mal Grimoire 1 geklaut... irgendwann werd ich alles anketten wenn ich der PomPom Besitzerin was schenke >__>"
*etwas sauer ist*


@Magnetwand.
Die Besitzerin sammlet von Besuchnern Zeichnungen etc. die an einer Magnetwand und später in ihr Sammelalbum kommen. Da KLAUT man nichts auch nicht Grimoire 1...

vor allen liegen da ZIG JAPANISCHE ORIGINAL MANGAS etc rum und WAS wird geklaut Grimi >__>"

1 Kommentar:

  1. haha xDDDD
    irgendwie typisch xD


    aber süsser laden, warum gibts sowas nicht in norddeutschland D: verflucht seist du kleines flensburg DDDD:

    AntwortenLöschen