Sonntag, 29. Mai 2011

Be Free -U Bahn Skizze

Eine neue Skizze aus dem U-Bahn Universum....
Anatomie... FAIL xD
Aber ich mag das Bild + deren Aussage für mich persönlich.
Da ich oft das Gefühl haben mir selbst im Weg zu stehen und irgendwie nicht vorwärts zu kommen, ist dieses Bild enstanden. Frei sein. Einfach nicht von sich selber einschränken oder am Boden festketten lassen.

Denke das wünschen sich viele.... nicht nur ich. ^^

Sonntag, 15. Mai 2011

Some Action.....

Sooo da ich ne recht lange Zeit nicht mehr was in meinem Blog gepostet habe, kommt hier etwas neues.
Zum Gratis Comic Tag hatte Grimoire auch ein kleinen Auftritt. (auch wenn ich aus Zeitmangel recht hastig arbeiten musste T^T )


Jedenfalls.... ich durfte was in die Luft jagen  ♥
Sowas zu zeichnen macht mir irgendwie Spaß.Und ich wollte euch einige Szenen nicht vorenthalten :3

Viel Spaß damit ♥



Ach ja, wer die beiden Personen unten rechts nicht erkennt.... da sag ich nur ratet mal xD


Liebe Grüße eure Mika :3