Sonntag, 29. Mai 2011

Be Free -U Bahn Skizze

Eine neue Skizze aus dem U-Bahn Universum....
Anatomie... FAIL xD
Aber ich mag das Bild + deren Aussage für mich persönlich.
Da ich oft das Gefühl haben mir selbst im Weg zu stehen und irgendwie nicht vorwärts zu kommen, ist dieses Bild enstanden. Frei sein. Einfach nicht von sich selber einschränken oder am Boden festketten lassen.

Denke das wünschen sich viele.... nicht nur ich. ^^

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild auch toll~ Sowas hat ich gern im Skizzen Ordner. XD

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt schicke Skizze!
    Ich find die Anatomie garnicht fail! °o°
    Das man in der U-Bahn so kritzeln kann, find ich beneidenswert :D
    Bleib ja dran! Und du bist toll! Tschaka!!

    LG =3

    AntwortenLöschen
  3. klasse zeichung! gefällt mir richtig gut! und die aussage ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  4. Woah O//o//O so ne krasse perspektive sieht man selten von dir - umso beeindruckender find ich es, dass du sowas in der Bahn hinkriegst XD wie lang war die fahrt? ^v^ auf jeden fall sehr schön! Es vermittelt ein echt schönes Gefühl ^o^

    AntwortenLöschen
  5. @Glas_Fuchs
    Fahr mehr U-Bahn xDDDDD

    @Bevil
    Danke Mausi ;_;

    @Lobo
    Danke ^^

    @Vicky
    ich bin am üben... Perspektive killt mich immer noch und ich will darin besser werden. Und da ich insg 3/4 Unterwegs bin.... ok inkl Umsteigen, wartezeit und Gehweg... hab ich genug Zeit irgend ein Kram zu versuchen :3

    Freu mich, dass das Gefühl rüberkommt >///>

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild sieht wirklich wunderschön aus - und das Gefühl kommt sehr gut rüber. Die Perspektive ist ein Traum - Anatomie wird dadurch (zumindest für mich) eher zur nebensache.

    mau ... würd das Bild gern mal in live sehen ... und dich, Anke und das kleine Monster auch. Vermiss euch. Hoffe dir und deinem Auge gehts wieder besser?

    Hab dich lieb, deine Robbe

    AntwortenLöschen