Sonntag, 19. Juni 2011

Some WIPs from Grimoire 3

Ich liebe es, solche Gesichtsausdrück zu zeichnen. Alles was beim gesicht schraffiert wurde, wird später gerastert, um den Gesichtsausdruck zu verstärken.

Bin immer gespannt, wie solche Pannels am Ende gedruckt rüberkommen. Ist bei Handraster meist schwer einzuschätzen. Aber ich denke ich habe den Dreh raus.

Freu mich schon endlich wieder zu rasten.

Zumindest ist laut mein Zeitplan... Ch 1-3 von Band 3 Ende Juli FERTIG 
geinkt UND gerastert xDDDD

*drückt mir die daumen* ^^





Übersicht den aktuellen Stand der Dinge Grimoire 3

Legende:
(noch nicht angefangen)   (in Arbeit)    (fertig)

Kapitel:
             1.  2.  3. 4.
                 1.Scribble   2.Reinskizze   3.Inks   4.Raster

Ch 12 
Ch 13 
Ch 14 
Ch 15 
Ch 16 
Ch 17 


 EFFEKTE
 Ja, mein ERTSER Versuch son Blitz Effekt zu machen... ohne Raster.... kann man alles besser anpassen. Leider ist das Foto etwas, dank meiner Handykamera, verwackelt. >___>
Hoffe aber, dass man dennoch was erkennen kann. ;O;

Kommentare:

  1. Cool!!! *o*
    Heist das, man darf sich auf Band 3 freuen, auf der LBM 2012? XD

    AntwortenLöschen
  2. xDDDD es sieht seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut aus... xD
    halte mich auch ran >/////>

    AntwortenLöschen