Dienstag, 26. Juli 2011

Daitokai - japanese restaurante ♥

Sooooo ... letzten Donnertsag war es soweit. CCV Verlagschef hat mich und meine Sis ins Daitokai - Berlin eingeladen. *__*

Und im Daitokai habe ich NUR Japaner gesehen. Und diese haben einem für einen Moment das Gefühl gegeben, wirklich in Japan zu sein. Die Höflichkeits und Verhalten war toll. Und die Kimonos ♥♥♥

Und es war richtig süß wie sie deutsch gesprochen haben, bzw versucht. *will wieder hin*
Es war sowas von toll ... genauso wie die Preise *hust*  x___X
Jedenfalls hab ich "heimlich" ein paar Foto für euch gemacht.

Sushi mit leicht angegrilltem Lachs ♥ *njiam*
Noch mehr Sushi mit Avokado. ♥♥
Toller Koch mit witzigen Künstückchen ♥
Es war toll zuzusehen, wie das Essen direkt am Tisch zubereitet hat.
Das leckere flambierte Eis *__*
Der Koch hat sogar ein Herz noch gezaubert. YEAHHH
Und noch mehr tolles Sushi. *__*

Fazit: Mika will wieder hin und mal das Tempura essen, das Klassic Menü, das tolle Eis UND das TaiYaki  ;_____________; *hibble*

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber alles gut aus^^
    Das kannst du aber auch ganz leicht selbst nachkochen ;-) Die Rezepte findest du bei mir *zwinker*

    Danke übrigens für die Signatur, das Buch ist heute angekommen. Ich werde es am Wochenende lesen, wenn ich Zeit habe *drauf freu*
    Warte dann noch auf Band 3 *hihi* Mach weiter so
    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  2. ich bin grad irgendwie über mexx auf deinen Blog gestoßen. Ich find ihn toll.
    Und whoaaa Daitokai *___* ich will auch wieder hin!! Ich war damals nur zwei mal da als meine Liebe für japanisches Essen noch nicht SO groß war und ich auch noch nicht so offen für neues.
    T___T ich würd gern hin aber niemand hat leider das geld sich diese "wundervollen" preise zu leisten.
    LG
    Mado

    AntwortenLöschen