Dienstag, 12. Juli 2011

Some new WIPS from Grimoire 3 + Shonen Jump Storyboard Conetst

detailliertes Storyboard - Movie Star

Oben seht ihr ein etwas detailliertes Storyboard. Shonen Jump (USA) macht ab und so tolle Wettbewerbe. Unter anderem haben Sie derzeit ein Storyboard WB zu laufen und ich wollte mich an der Aufgabenstellung einfach mal austoben. ♥

Leider kann ich aufgrund der Regeln nicht mitmachen T______T  *leider nicht in Amerika wohnhaft ist*

Hier noch das "eigentliche Storyboard" Page 1: xD


grobes Storyboard - Movie Star + neuer Chara

Anbei neues WIPS von Grimoire 3 ^^

muss noch alles gerastert werden xD
hier fehlt auch noch die Raster ^^°
   
Bildunterschrift hinzufügen

UPDATE
Sollten mal Stempelmotive werden... leider hats nicht so funktioniert T_________T

1 Kommentar:

  1. Ein storyboard-WB?! Wie geil...ich wollt das gerade googeln um mitzumachen, aber wenn man nicht in den USA wohn und deswegen nicht mitmachen darf, ist das irgenwie scheiße ;___; schade, dabei liegen mir storyboard wirklich gut!

    sieht aber echt schick aus, was du hier gerad hochgeladen hast :)

    AntwortenLöschen