Donnerstag, 7. Juli 2011

U-Bahn colo

Aus Zeitmangel habe ich nun angefangen kleine "Schnell Colo Illus" in der U-Bahn anzufertigen. Ergo ich hocke in der U-Bahn (ab und an auch S-Bahn) und sikzziere und coloriere mit Aquarell meine Sachen. ^^°

hier ein paar Handy Fotos der Bilder die in der U-Bahn enstanden sind. xD
Also habt Nachsicht mit mir, wenn die Colo und die Anatomie nicht einwandfrei ist. T__T

Und JAAAA ich WERDE dämlich von der Seite angestarrt. Anders als bei Starbucks *lach*
Anbei noch ein kleinen Einblick in die Grimoier 3 Werkstatt :3

Kommentare:

  1. Ah wie hübsch. <3

    Aber wenn du in der Bahn auch kolorierst, packst du dann deinen Aquarellkasten neben dich und das Wasserfass und so? O.o
    Ich dachte immer in Berlin sind die U-Bahnen extrem voll (war bei meinem letzten Besuch zumindest so)

    Ich fahr leider viel zu wenig Straßenbahn bzw. zu kurz um da was zu malen. Außerdem sind unsre immer so voll, dass ich froh sein kann, wenn ich noch i-wo stehend hinpasse D=

    AntwortenLöschen
  2. Die U-Bahn-Sachen gefallen mir X3

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, ich würde ich auch von der Seite anstarren, wenn du sowas neben mir in der U-Bahn zeichnen würdest! Wie lang am Stück fährst du denn U-Bahn?
    Benutzt du da den Wassertank-Pinsel?

    AntwortenLöschen
  4. @Mana und Mullana
    naja hab bei meiner U-Bahn relative Glück. Zu 80% bekommt man einen Sitzplatz :)
    und da ich doch immer ne weile fahren muss um zur Arbeit zu kommen, dachte ich eben ich verbringe diese sinvoll.

    Zum Colorieren hab ich immer mein süßen Aquarellkasten UND meine heißgeliebten Pentel Wassertank Pinsel dabei.
    Damit kann ich überalle colorn ♥

    @Nautic
    Danke >///>

    AntwortenLöschen