Freitag, 5. August 2011

Comic-Culture-Verlag, MangaStudio (smithmicro/Globel) und ich auf der Connichi

Da nächten Monat schon die Connichi winkt, wollte ich euch schon mal mitteilen, dass dieses Jahr CCV und Globel das erstemal vor Ort sein wird.

Aus diesen Grund könnt ihr euch die Programme wie Manga Studi EX4 an deren Stand alle drei Tage anschauen und ausprobieren. Zudem habt ihr die Möglichkeit bei Fragen auf mich zuzukommen. :)
Werde euch gerne ein paar schöne Tricks und Tips mit auf dem Weg geben, wie man das Programm nutzen kann.

Des Weiteren könnt ihr bei dem täglichen Speeddraw Wettbewerb eines der Programme, sowohl die Debüt als auch die Professional Editionen, gewinnen.

Some new test using a spoiler for the english version. Please tell me if it work ;O;




Click me to read the text in english



Next month the next big Convention in germany called Connichi will start. And this year my publishing house Comic-Culture-Verlag and Smithmicro/Globel will be there with an joint stand.

Because of that you have the chance to try one's hand at the programm Manga Studio Debu and EX4 all three days. If you have any question, don´t be shy to aks me. :)
I do my best to give you some advices how you can work with Manga Studio.

In addition there organize daily Speeddraw Competition where you can win the Debu Version or the full version of Manga Studio.

ein kleiner Einblick meiner PC Raster :3
a short screenshot where you can see some of my digital screenings


Mangamarkt auf der Connichi / Artist Alley at Connichi

Vorraussichtlich werde ich dieses Jahr nicht im Douji-Markt sein, sondern nur 1 oder 2 mal am Tag eine Signierstunde am CCV Stand für jeweils eine Stunde haben.

Sobald weitere Informationen bekannt sind, wann z.B. die Speeddraw WB´s stattfinden und wann ich die Signierstunden habe, werde ich diese hier bloggen. :3

Probably I don´t have my own booth at the artist alley at Connichi this year. But I´ll have 1-2 autograph session  at the booth from my publishing hous Comic-Culture for one hour.

When I got more information about the Speeddraw Competition and the date/time of my autograph session I will post it here. :3



Bis bald ^___^
PS: Sorry for my bad english ;_;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen