Freitag, 12. August 2011

New Project "SuperCircus"

So ich hatte euch im letzten ... ok im vorletzten Post erzählt, dass ich derzeit neben Grimoire noch an einem anderen Projekt arbeite. DiesesPprojekt wird ein Manga sein zu der Newcomer Band "SuperCircus"

Okay, I told you in my last ... or second to last post that I'm working on a different project besides Grimoire. This project is a manga for the newcomer band "SuperCircus".

Zur SuperCircus Facebook Seite ♥
SuperCircus' Facebook
Ich hab die offizielle Erlaubnis bekommen, euch vorab schon ein paar Ausschnitte der Arbeit zu zeigen.

I have official permission to show you some details of the work in advance.




Weitere Arbeiten, Fotos von der Band zeige ich beim nächsten GO, seitens der Band. Solange müsste ... ok eher dürft ihr solange warten. :3

PS: Besucht mal den Blog von Pat ( der Sänger und Gitarrist der Band)
http://patroxx.com

I'll show you some more excerpts and pictures of the band when I get the green light from the band. Until then you have to ... need to wait. :3

P.S. If you want you can visit Pat's blog (he's the bandleader and singer)
http://patroxx.com

Pat and Avril Lavigne
---

Kommentare:

  1. I just thought "mhh is that girl you with a wig?" XDD Than I read the text XDDD

    AntwortenLöschen
  2. Super schick....ich bin super gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super aus :D Band 1 von Grimoire hab ich schon :) Kauf sicher bald Band 2 :) weiter so :)

    AntwortenLöschen