Dienstag, 9. August 2011

Project_Zero


EDIT: der Name "Project-Zero" ist nur ein Arbeitstitel. Den richtigen Titel der Story wird später bekannt gegeben :)

EDIT: project-Zero is just the work titel. The real name of my Story I would tell you later :)
Project-Zero gehört zu den Herzblutprojekten, welche irgendwann komplett bei einem Verlag realisieren möchte. Und da ich euch nicht nur mit meinem aktuellen Projekt Grimoire zuspammen wollte, dachte ich mir, ich zeig euch 2 kleine Ausschnitte aus Project-Zero.

Worums in der Story geht verrate ich noch nicht. :)

Aber es tut gut, Szenen in der Gegenwart und Städte zu zeichnen. ^//////^
Umso mehr freue ich mich, wenn ich nach Grimoire ein neues Projekt in Angriff nehmen kann. Und drückt mir die Daumen, dass es ggf. sogar Project-Zero ist. *träum*


Project-zero is one of my heart projects I want draw for a publishing company some day. I've pour all my heart and soul into this project. After I had upload to much Grimoire Stuff I decide to show you 2 small pieces from Project-Zero.

What the story is about I won´t tell. :)

But it´s good to draw szence with Citys. ^////^
That´s why I´m happy when I could start a new project after/beside Grimoire. Please cross your fingers for me that it will be Project-Zero. *dreaming*


Project_Zero
Und wie auch bei Grimoire, würde ich Project-Zero per Hand rastern. Daher heißt es für mich ... sparen sparen sparen. Damit ich mir genug Rasterfolien für Grimoire UND Project-Zero (und eventuell anderen Projekte) bestellen kann @___@"

For Project-Zero I will also use real screentones like I had use in Grimoire. That means I had tp spend a loooooooooot of money to order my screentones I need for Grimoire and Project-Zero (and maybe other projects). @____@"


Project_Zero
Jedenfalls ist die aktuelle Rasterfolien-Bestellung schon bei K.Press eingegangen. Ich hoffe, dass alles klappt und ich brav weiterarbeiten kann ♥

The present screentone order I had submit last month at K.Press. I hope the Order goes well. ♥



Kommentare:

  1. Aso, ich dachte das du nun einen Doujinshi zu dem PS2 Game 'Project Zero' machst..

    AntwortenLöschen
  2. Das Projekt ist kein Douji und der Name "Project-Zero" ist nur ein Werktitel, da ich den richtigen hier nicht nenne möchte... noch nicht :)

    die Story hat also nichts mit dem Spiel zu tun, welches ich noch nicht mal kenne oO"
    Zudem zeichne seit langen ich keine Doujis mehr. ^^ "

    AntwortenLöschen
  3. ich finds nach wie vor echt klasse wie du per Hand rasterst, das sie so damn good aus!

    AntwortenLöschen