Mittwoch, 24. August 2011

Some Sketches

Da ich irgendwie nur fast fertig Zeug hier hochlade, dachte ich ich zeig mal nen paar Skizzen aus meinem Skizzenbuch, das ich auf dem Weg zur Arbeit voll schmiere. xDDDD
Hab derzeit ca 3-4 Skizzenbücher in den letzten 6 Monaten vollgesaut. *hust*


Hier mal was aus dem vorletzten Skizzenbuch xD
PS: alles Skizzen sind in der U-Bahn gezeichnet worden xDDDDD


I notice I upload a lot of "final" stuff in the last time. So I though I show you some sketches from my sketchbooks I made at the subway (on the way to work/ home) xDDD

In the last 6 month I had 3-4 Skecthbooks completed. So here are some sketches fom my second to last skechbook.



Und hier einige meiner Anatomieübungen....
Hab davon viele in meinen Skizzenbüchern xDDDD


Here you can see some of my pose exercises...
I got a lot of these sketches in my sketchbooks xDDDD



Kommentare:

  1. Kann ich mich nur anschließen <3

    AntwortenLöschen
  2. *hust* (test, test)
    Uh~ Von den Anatomie Skizzen würd ich gern mehr sehen~ :3

    Glas Fuchs

    AntwortenLöschen