Dienstag, 16. August 2011

Stroryboards

page 1/4 Movie Star
Hier ein Storyboard, welches ich nach den Regeln von dem Storboard Contest der Shonen Jump VIZ erstellt hatte. Leider darf ich ihn nicht einreichen, da ich nicht in den USA wohne. T__T

Dennoch wollte ich euch die Seite nicht vorenthalten. Die fehlenden 3 Seiten, werde ich demnächst auch noch mal hochladen :)

This a storyboard page I had draw for the Storyboard Competition Shonen Jump VIZ. Sadly I couldn´t attent this Contest because I dont live in the USA. T___T

Nevertheless I want to show you this page. The other 3 pages I will upload in the next time for you. :)

Kommentare:

  1. WOW!
    Mein Storyboard sieht immer total furchtbar aus!

    Das hier geht schon fast als fertig durch. XD
    Kein Scherz, ich fände es genial wenn du eine Geschichte in diesem Stil zeichnen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. it looks good o.o
    I read this contest too, I don't know why accept they only American artist, it's not fair :'D
    I would like to draw something for a publisher, but I don't know which one is the best. I think American and Asian publishers aren't interested in Central European artists like me :')

    AntwortenLöschen
  3. @Stephan
    Danke :) wobei das nur ein ausgearbeitetes Storxboard ist. Meine regulären kann keiner entziffern xDDD

    Mal sehen ob ich mal was in der Richtung machen, aber derzeit is nichts geplannt ^^

    @goldentiger
    Because of the general terms and conditions I guess :__:
    me too but I´m also interessted in Publisher from USA and Asien. But I guess it would be hard to get an contract as an european artist like us :)

    AntwortenLöschen
  4. °___° Ich find auch, dein Storyboard ist total ordentlich...das ist ja schon ne halbfertige Seite xD Meine Storyboards sind auch immer nur ein haufen totaler schmiererein auf denen nur ich erkenne kann was abgeht xD

    find auf jeden fall echt schade, dass man als nicht Amerikaner nicht an dem Wettbewerb teilnehmen durft D: sowas find ich immer total doof...also ob leute aus anderen Leuten keine schönen Storyboards machen können.

    AntwortenLöschen
  5. Ja leider aber das hat was mit den abdruckgesetzten etc zu tun, soweit cih es in Erfahung gebracht habe, :__:
    Vielleicht machen die ja mal nen WB auch weltweit *hoff*

    AntwortenLöschen