Dienstag, 30. August 2011

unfinished Cover.... xD

Jaja lang ist es her. Damals war das eine Animexx Manga Mixx Cover nicht sicher, daher wurde ich gefragt ob ich innerhalb von 2-3 (?) Tagen schnell ein Ersatzcover zeichnen würde. Und bei meinem Glück (oder eher unglück) sollte es mit PC coloriert werden.

Das eigentliche Cover is dann doch ohne Vorwarnung am Deadlinetag eingetrudelt.... Also ganze Arbeit umsonst. xDDDD

Nun habe ich das "Ersatz Cover" in den weiten meines PCs wiedergefunden. Hoffe ihr mögt es noch.

ACHTUNG: AAAAAALLLLLTES BILD xDDDDD sehr (!!!!!) alt ^^


It´s a long time ago. Last year the Cover for Animexx Manga Mixx wasn´t sure if it would be ready in time. So I was asked if I could draw an Cover in exchange. And it should be colored with computer... No I wasn´t really happy xD

The primary cover arived without warning on the last deadline day. So all my work was done for nothing.

At least I had found my Cover in exchange at my computer. Hope you´ll like it.

WARNING: This is an very oooooooooooold illustration ^^°
first sketch

first colors

never finished cover illustration.... xDDD only 1/4 was ready ^^°

Kommentare:

  1. Ich hätte das gerne als Manga Mixx Cover gesehen~ <3

    Glas_Fuchs

    AntwortenLöschen
  2. könntest es ja mal spaßenshalber beenden
    würde mich interessieren

    AntwortenLöschen