Sonntag, 18. Dezember 2011

Tutorial Part 1 - stamps -

next part: how to screen the eart from the skeleton I´ll upload on tuesday the 20.12.2011 :3
PS:  if u want an english version of this tutorial please let me know :3

Kommentare:

  1. COOL!
    in vielen manga-zeichenkursbüchern wird das ja auch beschrieben, aber eher mit text als mit bildern (oder mit beidem, wie bei dir)!

    deine anleitung ist detailliert, anschaulich und leicht zu verstehen! (und das ergebniss wie immer hammergeil~) ich freu mich schon auf die nächste lektion!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! vielen Dank, liebe Marika!
    Das werd ich heute gleich ma ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es zwar nicht mit dem Zeichnen, aber die Anleitung ist wirklich sehr gut. Ich bin schon gespannt, ob die nächste Lektion auch so ist.

    AntwortenLöschen
  4. tolle anleitung! :)
    Darf ich fragen, was für eine Tinte das ist?
    Sieht nämlich interessant aus.

    AntwortenLöschen
  5. @lysoppe
    das ist "ぼくてき" Tusche (Bokuteki).
    Die wird meistens für Kaligraphie genutzt,
    und es gibt verschiedene Sorten xD

    habe die Tusche 2010 auf der Connichi bei K.Press gekauft ^_^

    @ all freut mich, dass das mini Tut euch gefallen hat
    ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

    morgen kommt Part 2 online :3

    AntwortenLöschen
  6. awesome tutorial is awesome !
    your style is so clean D:
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Tipp ist GOLD wert! Danke! O_O<33

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Tutorials *0* Danke danke danke >-<!!!

    AntwortenLöschen