Dienstag, 31. Januar 2012

Grimoire 3 + Special Tombola ♥

YEAHHHH *__*
Grimoire 3 ist fertig und wird zur Leipziger Buchmesse erscheinen >/////////////////>
Daher möchte ich euch das Cover nicht vorenthalten. ♥






            Grimoire -Wandering Destiny- 3            
           Erscheinungstermin: LBM 12 ♥

           Preis:
6,90 €
           ISBN:
978-3-941886-02-5
          Seiten:
184 inkl 4 Farbseiten

         Inhaltsbeschreibung:

Noch immer such der Drachendämon Darian mit seinen Freunden nach fünf magischen Artefakten, mit denen sich der große Krieg zwischen den Völkern beenden lassen soll. Doch nicht nur gefährliche Monster stellen ihnen in den Weg. Auch eine finstere Sekte, die es ebenfalls auf die Artefakte abgesehen hat, ist ihnen dicht auf den Fersen. Selbst in Darians Gruppe sind sich längst nicht alle einig, wie sie den Gefahren am besten trotzen sollten ... Das spannende Fantasy-Abenteuer voller Action und Magie nähert sich seinem dramatischen Höhepunkt!




ACHTUNG / ATTENTION

NOTE: In den nächsten Wochen möchte ich eine kleine Verlosung in meinem Blog starten, wo Ihr 2 original Seiten aus Grimoire gewinnen könnt. :3
Alle Informationen, wie die Tombla ablaufen wird, werd ich nächste Woche hier im Blog online stellen. Also seid gespannt. ♥

NOTE: During the next Week I´ll made a small tombola, where u can win 2 original pages from Grimoire in my Blog :3
All information how the ombola will works I'll upload net week.
So stay tuned ♥


eure/your demo 

Kommentare:

  1. Yay, da bin ich auf jeden Fall dabei!

    Das Cover ist cool geworden. Ich hab keine Ahnung, wo Darian hinschaut (der ist mit den Gedanken wohl wieder mal sonstwo), aber das ist ja bei ihm normal. Und es ist so lila! *-*

    PS: Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber hat Band 2 da etwas auf der Anzeige rechts ein anderes Cover?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube dieses Cover wird mein liebstes sein, zumindest finde ich es einfach nur wahnsinnig schön! <3 So toll mit den Farben und so! Ein echter Hingucker :)

    Bin gespannt, was der Dritte Band so hergeben wird <3

    AntwortenLöschen