Sonntag, 8. Januar 2012

My time in a Train + other stuff

yeahhh last weekend I was visiting my parents and during my way back home I used the time to color the Cover of Grimoire 3.... xDDDDD



Grimoire 3 Preview Stuff


Kommentare:

  1. OMG...das könnte ich gar nicht. O.O
    Entweder mir wird übel oder der Zug ist so voll, dass ich froh sein kann nen Quetschplatz zu haben. ;_;

    AntwortenLöschen
  2. *lacht* hatte früher auch öfters im zug gezeichnet als ich noch im der ausbildung war
    *daumen hoch ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach da nur Skizzen...schon zu viel Krempel dabei und auch ich muss mich freuen, wenn ich wenigstens einen Quetsch-Platz bekomme T_T

    AntwortenLöschen
  4. @ all
    ich glaub, da ich alleine schon in der U-Bahn seit mind 1-2 Jahre Scripte, skizzieren und ab und an mit Aguarell Coloriere, gehts auch mit Copics bei langen Strecken o__O

    Geht aber auch nur dann wenn ich mindest ein Sitzplatz habe xDDD

    AntwortenLöschen