Mittwoch, 29. Februar 2012

Signierstunden auf der Leipziger Buchmesse

Soooo übernächste Woche steht die LBM wider vor der Tür.
Und wie jedes Jahr werde auch ich wieder vor Ort sein ♥


BESUCHT UNS AUF DER LBM ♥gez.: Darian und Iji + Marika

SAMSTAG 17. März 2012

10:00 - 11:00 Signierbereich Tisch 5 Halle: Halle 2 Stand: Stand D401
16:00 - 17:00
Signierbereich Tisch 5 Halle: Halle 2 Stand: Stand D401
17:30 - 18:00
Schwarzes Sofa: "Grimoire von der Idee zum Manga"


SONNTAG 18. März 2012


12:30 - 13:00
Schwarzes Sofa: "Manga & Musik eine Zusammenarbeit mit SuperCircus"
13:00 - 14:00 Signierbereich Tisch 2 Halle: Halle 2 Stand: Stand D401 




Mangamarkt

Ich werde neben meinen offiziellen Signierstunden und Podiumsgesprächen dieses Jahr doch noch im Mangamarkt vorzufinden sein. Also einfach vorbeischauen und bei der Gemeinschaftstombola von Yaichi, Oldschoolgirl und mir mitmachen *__________________*

Neben neuen Grimoire Tassen und Band 3 werde ich im Doujimakrt zudem noch einige Kleinigkeiten für euch haben, wie z.B.

  • Interaktiver Stickerbogen
  • Magnete
  • Originale zum Verkauf / Kakao-Karten
  • Conhon Einträge und vieles mehr ♥ Und vieles mehr ♥

Würde mich seeeeeeeeeeeeeehr über einen Besuch von euch freuen ^^

PS: wie im letzten Jahr werde ich auch dieses Mal im JAP@COM Bereich zwischendurch euch das Zeichenproramm MangaStudio zeigen. Also kommt einfach vorbei :3

Kommentare:

  1. *hihi* Dann sehen wir uns ja wieder. Aber überanstregn dich nicht bzw. mach alles in Ruhe und schone ab und an deine Stimme. ^____-

    LG deine Chizu

    AntwortenLöschen
  2. Bist du nur am Samstag/Sonntag da oder auch schon Freitag?

    AntwortenLöschen
  3. ich bin alle Tage da :3
    nur werd ich Do und Fr recht viel rumlaufen bzw im Doujimarkt sein ^^

    AntwortenLöschen