Freitag, 3. Februar 2012

Tombola Part 1 - Take your chance and win an original artwork



Sooooooooooo, da in März der vorletzte Band ( Vol. 3) von Grimoire erscheinen soll, hab ich mir eine Kleinigkeit für euch überlegt.
Ich werde ein -zwei original Grimoire-Mangaseiten verlosen.

Bei der ersten Tombola werde ich diese Seite verlosen:
Grimoire Vol. 2 Page ch 10  °____^


Das heißt, jeder hat die Möglichkeit eine hangerasterte Seite zu ergattern :3
Wer mitmachen möchte ließt sich einfach die unten stehenden Details durch:


Details
* Format: 25.70 x 36.40 cm (B4 JIS)
* es handelt sich um ein Original
* Media: Copic Multiliner, Gelliner und Rasterfolie
* dicke; Qualität der Karte; 110g Papier inkl. Schutzhülle.
* Zeichendauer: insg 1 Tag


So funktioniert's

*Postet einfach "Iji wants cookies" in einem Kommentar in diesem Blog.
* Start: 03.02.2012
* Ende: 20.02.2012
* Porto: Versicherter Versand, innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen/ oder Selbstabhohlung z.B. auf einer Convention


Sonstiges
* Ihr erwerbt "nur" die Original Mangaseite aus Grimoire- nicht die Rechte an einer Vervielfältigung
* Wenn ihr nicht geschäftsfähig seid fragt bitte vorher eure Eltern um Erlaubnis! Auch wenn es nur eine Verlosung ist.

Der Gewinner wird von mir hier im Weblog namentlich vermerkt (Update Früh und Abend)
Bei Fragen einfach per Kommentar an mich wenden.


VIEL ERFOLG O(≧∇≦)O イエイ!!


SPECIAL: ich werde, wenn sehr viele bei meiner Tombola mitmachen ggf. eine dritte Verlosung starten.

Click me to read the text in english


sooooooooooo the second tod last volume of Grimoire (Vol.3) will be released during the Leipzig book fair in March 2012. That´s why I decided to do something for my fans. I´ll give away an original Grimoire manga page among all entries.


That means, everyone has a chance to get an original artwork with real screentones :3
If you want to join this tombola, read the details below:


Details
* Size: 25.70 x 36.40 cm (B4 JIS)
* it´s an original artwork
* Media: Copic multiliner, white ink and screentones
* thickness; quality of the page; 110g paper with protective cover.
* time for drawing: ~ 1 day


How it works
* just write this comment in this entry "Iji wants cookies".
* start: 03.02.2012
* end: 20.02.2012
* shipping: insured shipping(abroad) will be paid by yourself or pick-up by the customer for example at conventions


miscellaneous
* you "only" get the original page from Grimoire - not any reproduction rights
* if you don´t have full legal capacity, please ask your parents' permission to join this tombola.

The name of the winner will be post by me in this Blog (update morning or evening)
If you have any question please write an comment:

Good Luck O(≧∇≦)O イエイ!!

SPECIAL: If there will be an high number of participants, maybe I'll start a third tombola.

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne mitmachen <3
    Ist eine tolle Idee.
    Und ich freue mich schon auf den 3. Band.

    ~ Iji wants cookies

    AntwortenLöschen
  2. XD ich verusch mal mein glück XDD
    und ich freu mich schon auf den drittennband XD

    "Iji wants cookies"

    AntwortenLöschen
  3. YAY~ Das find ich mal richtig gut~ :3

    "Iji wants cookies"

    AntwortenLöschen
  4. einfach auf gut glück ^^

    Iji wants cookies

    AntwortenLöschen
  5. Da macht man mal mit.

    Iji wants cookies

    Peace

    AntwortenLöschen
  6. Mikalein *-*
    Ich hoffe ich sehe dich dieses Jahr mal wieder auf der LBM?! <3

    Iji wants cookies

    AntwortenLöschen
  7. Iji wants cookies !

    Mullana, too. XD

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber nett :)
    dann hoffe ich mal

    Iji wants cookies

    AntwortenLöschen
  9. <3 Coole Sache *macht auch mal mit*

    Iji wants cookies XD

    AntwortenLöschen
  10. Und dann auch noch so eine Stylische Seite. . . !!!
    >_________<

    Iji wants cookies <3

    AntwortenLöschen
  11. !!! Iji wants cookies !!!

    AntwortenLöschen
  12. "Iji wants cookies"

    And I want this page :D

    AntwortenLöschen
  13. "Iji wants cookies"

    I love your artwork!

    AntwortenLöschen
  14. Das nenne ich doch mal eine super idee. *höhö*

    ~° Iji wants cookies °~

    AntwortenLöschen
  15. Iji wants cookies
    becaus(h)e she wants to go to the dark side 8D

    AntwortenLöschen
  16. Ne wirklich gute Idee - hoffen wir mal auf mein Glück!! :D

    Iji wants cookies!! (Of course who doesn't want them?? XDD) °\*v*/° <(nomnomnomnomnomnom... xD)

    AntwortenLöschen
  17. Iji wants cookies

    Omg this sounds soooo fun and I'd love to look at one of your pages! :D that would be epic!
    <3<3<3<3 love and hugs!

    AntwortenLöschen
  18. Iji wants cookies

    Werd sicher nicht gewinnen, aber ich mach trotzdem mit x3

    AntwortenLöschen
  19. Die Seite ist so klasse! *O* Ich kann gar nicht glauben, dass du sie verlosen willst! o(>u<)o

    "Iji wants cookies"

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Arbeit <3

    Iji wants cookies (hehe)

    AntwortenLöschen
  21. Finde ich klasse freu mich schon auf die LBM sehen uns da. ok also versuch ich mal mein glück "Iji wants cookies" haha

    AntwortenLöschen
  22. It's very nice you're giving those away :3
    Iji wants cookies

    AntwortenLöschen
  23. Iji wants cookie.
    Das währe ja ein super Geschenk. :)
    Meine Tochter ist am 25.01. geboren.

    AntwortenLöschen
  24. Iji wants cookies

    Die Seite sieht so verdammt klasse aus. *___*
    Eine handgerasterte Seite von dir zu ergattern wäre echt ein Traum. :3

    AntwortenLöschen
  25. Iji wants cookies

    ...und ich will eine von den Originalseiten x3

    AntwortenLöschen
  26. Iji wants cookies

    Hoffentlich wird Iji von den ganzen Keksen nicht dick. xD

    AntwortenLöschen
  27. Iji wants cookies

    Bär will aber auch Kekse. 8D

    AntwortenLöschen
  28. Iji wants cookies

    also wer nich weiß wer Iji is hat aber keine Orginalseite verdient :P

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Marika^^
    "Iji wants cookies" ich würde mich freuen wenn ich die Seite ergatter, ich würde dann liebend gerne noch Grimoire Band 3 (auf meine Kosten) signiert dazu nehmen :-) *ich freu mich schon so auf Band 3*
    Liebe GRüße Manja

    AntwortenLöschen