Dienstag, 6. März 2012

Grimoire 3 and the SuperCicus Manga have arrived

Yaaahhh there are here finally !!!!!!!!! :
.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆






BITTE AUCH LESEN* ;O;

Danke an alle, die Grimoire in die zweite Runde beim für den Max & Moritz-Publikumspreis gewählt haben ^/////^

Aktuell geht die 2 Runde weiter, wo Ihr wieder abstimmen könnt. :3
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr bei der zweiten Abstimmung teilnehmt. Und vielleicht mag der eine oder andere auch für Grimoire stimmen, wenn ihr den Manga mögt.

Würde mich tierisch darüber freuen ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Hier gehts zur Abstimmung:
http://animexx.onlinewelten.com/verlosung/maxmoritz2012/



Bils bald :3

Kommentare:

  1. mausi mensch das sieht ja wieder sehr schick aus :D bin schon gespannt sie live auf de rlbm ma inne hände zu halten und durch zu stöbern *schnurr* ^^

    AntwortenLöschen
  2. Und abgestimmt :3 *knuff*
    Das ist toll, dass die da sind! Ich kann's kaum erwarten, beide zu lesen ^_^
    Nur wenn ich die Anzahl an Kartons für Grimoire 3 und dann die Anzahl für Super Circus sehe o.o ... ist das eigentlich eine limitierte Auflage? Wenn dem so ist... q.q verfluche ich meinen Vorsatz, dieses Jahr zu keiner Con zu gehen.
    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Kaorie danke mausi ;0;

    @Yuri
    keine Sorge von den SuperCircus Mini Manga is noch genug da :3
    sind aber eben nur klein weil ca 16 Seiten sind. Daher wirkt es zu Grimoire mit über 180 Seiten wenig @Kartons xD

    AntwortenLöschen
  4. Der arme Postbote der die ganzen Pakete tragen musste *g*

    Habe Grimoire 3 gerade geordert *auf Post wart*

    AntwortenLöschen