Dienstag, 13. März 2012

Verkaufskram für die LBM inkl Tombola

HI Ihrs ^^

Sooo nun kurz vor Toresschluß hab ich noch einiges für euch, was ich auf der LBM anbiete :3

Da es für mich morgen früh los geht, werde ich heute abend noch was für euch posten ^^


Frische interaktive Stickerbögen von Grimoire. Insgesammt 7 Sets a 3 verschiedene Bögen und 4 einzelne sind vorhanden. Also wer welche haben möchte, es sind leider nicht sooo viele da xD
Bei der Tombola von Yaichi, Oldschool-girl könt ihr von uns jeweils ein original Bildchen gewinnen. Dies hier ist mein Hauptpreis für unsere gemeinsame Tombola ^^ (PS die ist am SAMSTAG im DOUJIMARKT)

So @Demon_Zeparu und ich haben gerade einige Originalseiten aus Grimoire 1-3 und andere Seiten (2006-2012) rausgesucht, welche ich auf der LBM zum verkauf anbiete :3

PS: ich werde zudem einige Bidlchen während der LBM hier im Blog posten :3
Also schaut zwischendruch einfach mal rein ^^

Kommentare:

  1. Krasses Zeug, das du da machst. Echt mal. Respekt! O_O Das motiviert mich gerade total. xD Muss mir mal gleich deinen ganzen Blog anschauen. Schade das ich nicht auf der Leipziger Buchmesse bin. ;__;
    Auf was für einem Format zeichnest du deinen Manga eigentlich, B5?

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Sticker, schade das ich mir keine holen kann *schnief* aber ein kleines Trostpflaster habe ich, mein Freund hat mir heute bestätigt, das das bestellte Grimoire 3 inklusive Widmung angekommen ist *freu*
    Danke Marika *drück*

    AntwortenLöschen