Dienstag, 29. Mai 2012

Comic-Salon Erlangen ♥


Hi Ihr lieben

Am 7-10.Juni ist in Erlangen die internationale Comic-Salon.
Wie auch vor 2 Jahren werde ich dieses Jahr wieder vo Ort sein.Und zwar alle Tage. ♥

Die meiste Zeit werdet ihr mich bei der Standnummer 36 (Comic-Culture-Verlag) vorfinden. Meine Künstlerbiografie könnt ihr im Künstlerverzeichnis auf der Comic-Salon Erlangen Homepage einsehe. 
Ich bin dort als Marika "demoniacalchild" Herzog gelistet.

PS: dort findet ihr auch ganz viele weitere tolle und geniale Künstler *fieps*

PSS: Am Samstag werde ich aber beim Mangamrkt einen eigenen Tisch haben.
Dort werde ich, neben neue Stickerbögen und co auch das erste mal Rasterfolien Conhon Einträge anbieten :)

Conhon-Eintragsvarianten:
S/W Bleistift
Farbe (wenig)
Farbe (viel)
Rasterfolien + Inks
Rasterfolien + Inks + Farbe
Eintrag auf nem Shikishi mit Goldrand je nach Wunsch
etc.

Preise werden variieren aber es wird immer an dem Aufwand + Materialkosten gemessen *für zeichenmaterialien für die neuen Projekte sparen muss*

Zusätzlich nehme ich beim Comic-Podium "Germanga – Zwischen Pioniergeist und gespaltener Fangemeinde" teil. Weitere gesprächsteilnehmer sind David Füleki, Nina Nowacki, Melanie Schober, Alexandra Völker und Daniela Winkler. Anne Maren Delseit (COMIXENE)wird das ganze moderieren. ♥

Weitere Infos zu diesem Podium findet ihr unter folgendem Link:

Wir sehen uns in Erlangen ^^



1 Kommentar: