Donnerstag, 28. Juni 2012

buisness card

ok I NEED new buisness cards...
the old one is cute and I love the old design but it's old... several years...

So now there are no one of the old card left I decide to print new ones. That's whay I start to design some new version of my buisness cards.

And now u can the my 3 favourite one and I can't decide which one I should use for the printing version.

What do u think? Which version is the better one?

PS: my mobile nummber and the QR code I had blur.

best wishes

Marika ^^


Kommentare:

  1. ich finde die letzte Karte am schönsten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefällt die letzte auch am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Dritte nehmen.
    Die anderen Designs sind nicht schlecht, aber die schwarze Fläche wirkt ser schwer und lastet so auf den Elementen darunter...
    Das passt nicht zu deinem Zeichenstil, besonders nicht zu deinen filigranen Linien und deiner eher zarteren und hellen Koloration.
    (die oberen erinnern auch etwas an das sixmorevodka design)

    Unten würde ich nur noch mal probieren deine Daten zentriert zu setzen, nach der Headline und dem QR-Code, bricht der rechtsbündige Part irgendwie so raus.
    (Den Text auch etwas höher setzen, der klemmt unten so)

    Hoffe das hilft dir. ^___^

    AntwortenLöschen
  4. Version 3 wirkt einfach am leichtesten durch den Weißraum und sie zeigt dich und deine Arbeit - würde diese nehmen. Wobei man da vielleicht an der Rückseite mit dem Code noch unten irgendwas verbessern könnte? Die wirkt noch etwas undurchdacht wie ich finde...

    Version 1 zeigt leider nicht's von deiner Arbeit - was aber irgendwoe ja Sinn macht als Illustrator XD

    Version 2 find ich an sich nicht schlecht, aber der Platz für den QR code über deiner tollen Illu gefällt mir nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  5. third one is the best ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Vorderseite von Version 3 und die Rückseite von Version 1 nehmen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die erste am besten, weil am seriösesten. Mir gefällt die Grundidee. Die Rückseite von der 3. gefällt mir auch gut, allerdings ist da das Übergewicht unten, würde den Text etwas höher rücken.
    Wenn ich Vorder- und Rückseite so betrachte (Version 1), fällt mir auf, dass die Linienbreite und die Abstände an der unteren Kante verschieden sind. Das würde ich auf beiden Seiten gleich machen. Auf der Rückseite wirken die diagonalen Linien zudem als hätte sie nen andren Winkel, was an der optischen Täuschung durch den eckigen Code, bzw die Ausrichtung des Textes liegt.

    AntwortenLöschen