Mittwoch, 29. August 2012

Connichi // CCV, Manga Studio und Signierstunden - autograph-session



SIGNIERSTUNDEN
Da ich in diesem Jahr auf der Connichi wieder Signierstunden am Verlagsstand S-10 (rechtes Seitenfoyer) habe, das mein Verlag extra dafür, in einer strengen Limitierung, Sondersignierkarten anfertigen lassen.

Jeder der eine haben möchte sollte sich daher beeilen, da diese nur zu den offiziellen Terminen vergeben werden. :3

von l.n: Grimoire, Zauberblume, Nachtläufer

Meine Zeiten:
Samstag, 8.09
   11:30 – 12:30 und 16:00 – 17:00 Uhr
Sonntag, 9.09    11:30 – 12:30 Uhr


PS: Zudem wird auch auf für Marina "Yume" Eberling für ihr Erstlingswerk "Zauberblume" und für Katharina "Kacha" Kirsch zum ersten Band zu "Nachtläufer" Sondersignierkarten geben.

Es gilt für alle Signierkarte: NUR solange der Vorrat reicht. ^_

PSS: ich werde NUR bei den Signierstunden in Conhons bzw in Büchern zeichnen, da ich die andere Zeit das Programm MangaStudio präsentiere :)

Manga Studio 
Auch im diesem Jahr wird beim CCV Stand die Firma Globell (smithmirco) vor Ort sein wird.

Aus diesen Grund könnt ihr euch die Programme wie Manga Studi EX4 an deren Stand alle drei Tage anschauen und ausprobieren. Zudem habt ihr die Möglichkeit bei Fragen auf mich zuzukommen. Werde euch gerne ein paar schöne Tricks und Tips mit auf dem Weg geben, wie man das Programm nutzen kann. =°___^=



CONHONS!!!!!!
Und ich nehme ein paar Conhons auch gerne mit in Hotel auf gaaaaaaaanz liebe Anfragen; Ergo es werden Mini Commissions. Dazu fragt am besten vor Ort bei mir nach wenn Bedarf ist ♥
PSS: Anzahl der Conhons sind begrenzt.PSS: Bei den Conhons die ich mit ins Hotel nehme kann man sich auch Farbeinträge etc wünschen. Preise erfahrt ich direkt bei mir vor Ort ^^


Merchandise

Pünktlich zur Connichi wird's auch wieder neues Merchandise mit meinen Motiven geben. Unter anderem wird es auch eine Neuauflage aller bisher verkauften Taschen geben, welche extra gekennzeichnet wurden.

Hier ein kleines Auzug meinen neuen Merchandiseprodukten:
Iji-Schlüßelanhänger

1. Picture: Tasche Version
2. Picture: Tassen Version

 
___ .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen