Montag, 15. Oktober 2012

FBM - Need help - !!!

Hallo Ihr lieben,

Leider hatte ich diesesmal auf der FBM ein sehr unschönes Erlebnis.

Mir wurde aus meiner Tasche, welche ich zu diesem Zeitpunkt bei mir hatte, ein schwarzer Lederbeutel entwendet mit den weiß-silbernen Schriftzeichen "AKG" auf dem Leder.

In dieser Tasche waren unter anderem meine Zeichenstifte von Copics, die Multiliner, Städler Stifte, 2 Wassertankpinsel, ein Stift vom Comic-Salon Erlangen, meine blauen Mienen und 2 für mich besondere Bleistifte, das Geschenk für meine Schwester und eine Schere drin.

Ok das sind alles Sachen die man nachträglich kaufen kann, was aber nicht gerade billig ist.

Schlimmer für mich ist, dass da das lilane Aquarellkästchen enthalten war, dass ich nicht mehr so schnell wieder bekomme (die Marke), welche für Darians Haare und co sehr wichtig ist. T___T

Zudem die Visitenkarten, unteranderem von eventuellen Lizenzsinteressierten für meine Serie...

Daher bitte ich euch, mal rumzuschauen, ob ihr ggf diese Tasche gefunden habt, oder einer von euren Leuten mit genau so einer Tasche auf einmal rumläuft.

NOTE: 
Die AKG Tasche bekommt man nicht einfach so, sonder es ist eine Spezielle "Hülle" für die doch teuren Kopfhörer derselben Marke, daher wird es unwahrscheinlich sein, dass andere mit diesem Beutel + Zeichensachen rumlaufen.

DANKE: 
Geht an K.Press, für den Ersatz von einem Teil der Werkezeuge, sonst hätte ich ein Problem mit dem weiterarbeiten.Danke auch an AIS, für die Städler stifte ;___;
und auch an Nabi, Wolfe, Martina, und co die beim Suchen und trösten geholfen haben ;O;

LG
eure demo!

PS: Bitte rumverteilen, das wäre mir sehr wichtig ;_;

Kommentare:

  1. mein gott das tut mir echt leid. So etwas macht garantiert kein fan, die behindern ja nicht den zeichner ihrer lieblingsmanga.
    ich hoffe wirklich du bekommst deine sachen wieder.

    AntwortenLöschen
  2. sowas ist wirklich frustrierend!
    ich war leider nicht auf der frakfurter buchmesse, aber auf der dokomi is ne freundin auch bestolen worden!! es ist einfach nur traurig das leute meinen sie müssten klauen!
    ich drück dir die daumen, dass du deine tasche samt inhalt wieder bekommst!! und derjenige zur rechenschaft gezogen wird...

    AntwortenLöschen
  3. das ja echt übel o__O hoff das taucht echt wieder auf! sowas geht ja mal gar nicht >o<

    AntwortenLöschen
  4. hontou ni yurusenai!
    diese bösartige Handlung, kann ich nieeeee vergeben.
    Der Täter wollte wahrscheinlich nur GELD!. aber diese Tasche ist für Marika mehr als geld. fast eine Teil ihre Körper.

    wir bedauern diese Boshaftigkeit!
    Akuma!

    AntwortenLöschen