Donnerstag, 4. Oktober 2012

Grimoire Vol 1 - Neuauflage in Planung ♥


Hallo ihr Lieben *____*

Ok der Eintrag hat hier einen ganz besonderen Grund. Daher widme ich Ihn auch extra einen Blogeintrag, obwohl der "Inhalt" bereits auf FB mehrfach geteilt wurde. ^^°

Also...
Ich habe die Info bekommen, dass von dem ersten Band Grimoire nur noch 50 St. vorhanden sind *___*

Derzeit ist sogar eine Neuauflage in Planung, welche komplett überarbeitet wird + Extras. Welche Extra es sein werden, wird früh genug bekannt gegeben, sobald ich das Go dafür habe.

Hier ein Zitat aus der Newsmeldung:

"Der erste Band von Grimoire ist mittlerweile so gut wie ausverkauft. Nur noch rund 50 Exemplare befinden sich beim Verlag. Eine überarbeitete Neuauflage ist zwar geplant, allerdings wird der umfangreiche Anhang der ersten Auflage dafür nicht übernommen. Dort gab es unter anderem mehrere Seiten mit Skizzen und Entwürfen zum Projekt, Making-Of-Seiten und eine umfangreiche Fanart-Galerie mit Beiträgen von unter anderem Stefanie „m-u-ll-e“ Krüger, Désirée „nayght-tsuki“ Kunstmann, Michaela „yaichi_san“ Quedzuweit, Sia und vielen anderen. Zudem erhält die Erstauflage noch einen wunderschönen, exklusiven achtseitigen Grimoire-Doujinshi von Marika „Yami“ Paul, der definitiv nicht mehr nachgedruckt wird. Wer also die Erstauflage noch ergattern möchte, sollte sich beeilen!"

Also kaufen kaufen kaufen *_*

Anbei hat sich unser Werbeschreiberling bei dieser Newsmeldung richtig ausgetobt. xD
Ich mag den Text.. auch wenn er an manschen Stellen der Meldung in meinen Augen zu sehr (!) auf den Putz haut. ( ^o^'"""")

Aber nix desto trotz... kauft die letzten Bände weg .*_*
Umso schneller gibt es eine Neuauflage!!!! *träum*

und an der Stelle noch einmal ein DICKES 

DANKESCHÖN
AN ALLE MEINE LESER UND FANS
(>w<)

auch wenn CCV nur ein Kleinverlag ist und die Auflagen nur 1/3 -1/4 so hoch wie bei nem großen Verlag sind, so bin ich doch wahnsinig glücklich über diese Meldung ;O;
!!!!!!
VIELEN HERZLICHEN DANK
!!! !!!


 
PSS: Hier konnt ihr die ganze Newsmeldung Lesen ;)
>> CLICK ME<<


PS: Sorry today the post will be in Germany only ;O;
If I find someone who can translate this entry for me in english I'll post update this entry ^^
(at present I have nearly no time for translating a text like this, sorry ;___;)

Kommentare:

  1. Oh!? Da ich noch keines habe werde ich mir dann die Neuauflage anlachen *_*

    AntwortenLöschen
  2. Juhu ich habe meine signierte Erstausgabe zum Glück schon lange im Regal stehen mit den anderen beiden Bänden^^ *wie einen SChatz hütet*

    AntwortenLöschen